Was bedeutet dieses Zitat?

6 Antworten

Man erkennt, wie klein man selbst im Vergleich zur Welt ist, alles was du tag täglich erlebst, die Orte an denen du bist, sie sind nur ein Sandkorn im vergleich zu dem, was es sonst noch da draußen gibt.

Guten Tag

Man wird durch das Reisen anders weil man sieht das andere Länder größer sind und man fühlt sich zu anderen Ländern dann verbunden die vielleicht größer sind

Eventuell, dass einem erst dann so wirklich bewusst wird, wieviele verschiedene Arten von Gesellschaften es gibt und von Völkern, dass man merkt, dass man auch nur ein Teil von einem der Völker aus einer Vielzahl von Völkern mit jeweils unterschiedlichen Sitten und Traditionen ist. :-) so interpretiere ich es zumindest.

Das Bedeutet in dem man die Welt entdeckt und wie groß und Vielfältig Sie erkennt man dabei gleichzeitig wie unbedeutend man selber für das große ganze ist.

Man erkennt wie gross die Welt ist, und da man ständig unterwegs ist, hat man auch weniger was Platz brauchen könnte.