Was bedeutet es?

2 Antworten

Er sagt damit, dass wir alle auf die Welt kommen und unser Leben leben, bis zum Ende und dass nicht jeder authentisch dabei ist, sondern sich verstellt und irgend welche Rollen spielt.

https://literarydevices.net/all-the-worlds-a-stage/

Kannst du mit einem englischennTextvetwas anfangen?

Shakespeare legt diese Worte dem melancholischen Jacques in den Mund. Er ist auch nicht der erste Autor, der die Welt mit einer Bühne vergleicht, in der jeder Mensch seine Rolle spielt. Der Mensch wird geboren, lebt sein Leben und tritt dann wieder ab.