Bedeutung?

3 Antworten

du kannst schon auf andere sehen. aber dein leben ohne autoritäre hinweise von anderen menschen leben. deine ideale verfolgen, kann auch bedeuten, armut der ANDEREN zu sehen und eine tafel zu begründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen ein Zitat ist dafür da damit man es selber für sich interpretiert. Also ich verstehe unter dem zitat "Leb dein Leben" dass man einfach spaß haben soll, ohne Ende lachen soll, mit Freunden/Familie die Zeit genießt, feiern geht, Sex hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das Zitat so, dass man nicht am Leben ist, um die Erwartungen oder Ziele und Träume anderer zu erfüllen. Nicht die deiner Freunde, deiner Eltern, deiner Lehrer oder wen es sonst noch gibt.