Deutsches spichwort?

3 Antworten

Das du erst dann wieder tun und lassen kannst, wenn du nur noch für dich alleine bist.

Solange muss Mann Rücksicht nehmen.

Hallo Akajyn

Dieses Zitat bedeutet, dass das Leben erst dann richtig anfängt, wenn die Verantwortungen und Verpflichtungen die ein Hund und Kinder mitsichbringen nicht mehr bestehen. Ich denke das es auch die Freiheit und Unbeschwertheit betonen soll, die einen erwarten.

Hi

Ich glaube es heißt dass man erst Spaß haben kann wenn man sich nichtmehr um andere kümmern muss

Lg