Suche Film über entführte Kinder

3 Antworten

Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach diesem Film. Es ist aber nicht Running scared.

Ergänzend kann ich mich noch daran erinnern, dass der junge irgendwie wegläuft auf dem Parkplatz und dann steht da dieser Wagen in dessen Kofferraum er sich verstecken will. Dieser ist voller Spielzeug und da kommt auch schon das übernette paar, das, wie sich am Ende rausstellt, viele Kinder gefilmt hat.

Meinst du vielleicht "Running scared"??

Nandi
Fragesteller

Oh danke, aber das ist er leider nicht. Geht mehr so in die Richtung "psycho oder grusel" denke ich.