Warum entführt man Kinder?

3 Antworten

Na, da gibt's sicher einige Möglichkeiten.

Zunächst mal haben wir psychische Störungen...menschen die vllt eigene Kinder verloren haben und das nicht verarbeitet bekommen.

Dann natürlich ne ganze Palette an Sexualverbrechern, muss ich wohl nicht weiter drauf eingehen.

Aber auch Kinderhandel gibt es noch einigen auf der Welt...

Entführungen für Lösegeldforderungen oder Erpressungen etc.

Dummerweise gibt es für die schlimmsten Taten der Menschen immer ausreichend Begründung...

stylesgirl94
Fragesteller

Oh shoot daran denk man ja gar nicht, das ist ja grausam

Ich glaube die "meisten" entführen Kinder um den Geld zu bekommen, dass hald die Eltern zahlen damit sie ihre Kinder wieder bekommen. Verbessert mich aber gerne wenn ich etwas falsches gesagt habe.

  • Druckmittel (Erpressung der Eltern, Großeltern,....)
  • Zeugen verschwinden lassen
  • Machtausübung
  • Pädophilie
  • Psychische störungen (Kind wird für jemand anderen gehalten oder muss als Ersatz herhalten)