Was bedeutet es wenn ich geträumt habe wie die Erde explodiert ist und ich dann gestorben bin aber irgendwie wieder auferstanden bin nur in einer anderen Welt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Welt, wie du sie kanntest, wurde zerstört und nach deinem Tod bist du in einer anderen Welt aufgewacht. Das kann auf eine Veränderung in deinem Leben hinweisen. Hat sich dein Leben vielleicht kürzlich verändert oder ist in Aussicht, dass sich dein Leben ändern wird? Auslöser für solche Träume können zB ein Jobwechsel oder ein Umzug sein. Auch neue Freunde, die ins Leben treten, können das eigene Leben verändern.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011