Ist das irgendwie ein Zeichen das er mich besucht hat?

3 Antworten

..und ich von meiner Mutter

Was du daran glauben möchtest , kannst du für dich das sehen wie du willst.

Wissenschaftler wissen, dass das Gehirn die Dinge verarbeitet im Traum.

Wissenschaftler wissen aber nicht, was nach dem Tod wirklich passiert.

Das ist das Schöne wenigstens an diesen Dingen: du kannst wertfrei für dich alleine entscheiden, wie du das sehen willst. Man redet uns von verschiedenen Dingen usw. viel zu viel drein.

Mach für dich das beste draus, wie du das sehen willst und lasse dir das von niemanden kaputt dann reden.

  • Verstobene, denen man nahe gestanden hat, besuchen die Zuruekgebliebenen gerne Deinem Cousin scheint es auch gut zu geben. Lachen und spielen,
  • Es ginge uns allen besser, wenn wir unser Bewusstsein über Hier und Ddort erweitert hätten . DENN die Trennung . bBesteht nur in unseren Köpfen und nicht in der “Realität”.
mottral  23.10.2023, 21:30

Träume funktionieren leider anders, aber immerhin eine „schöne“ Vorstellung 🙅‍♂️

Wir können das nicht wirklich wissen. Ich träume zurzeit oft von meinem früheren Chef und meinem Vater, die verstorben sind.

verreisterNutzer  18.06.2023, 10:19

TRÄUME sind nicht logisch zu verstehen ; SIE ENTZIEHEN SICH unserem VERSTAND . Ihre Sprache ist symbolisch , die sich in BILDERN zeigt,, wie das auch im Märchen geschieht. Blühende BLUMEN sind positivere SYMBOLE ALS VERWELKENDE. Verstorbene, die im TRAUM auftauchen , weisen auf ein THEMA hin , das ihnen bekannt aber jetzt in einem anderen ZUSAMMENENHANG deine Aufmerksamkeit haben möchten. Verstorbene wollen an sich ihre Ruhe haben. Ihr Erscheinen ist mit einem hohen Energieaufwand verbunden. ABER ES GESCHIEHT AUS Liebe.