Geträumt von shahada?

3 Antworten

Hallo Linaxxx

Träume vom Tod und Sterben haben nichts mit dem leiblichen Tod zu tun.

Sie weisen darauf hin,daß etwas Neues beginnt.

Man soll hier das Alte loslassen.

Es kann sich bei dem Neuen um einen Partnerwechsel oder um eine Umkehr der bisherigen Lebenseinstellung handeln.

LG WALDZWERG💝

Wenn man vom eigenen Sterben träumt, hat das (außer man ist uralt) immer mit Transformation zu tun. Etwas in dir oder um dich herum möchte sich verändern oder hat sich verändert.

Ein innerer Entwicklungsschritt, eine Ablösung von einer dir bisher wichtigen Person, die Entdeckung neuer Interessen oder Talente, die Überwindung von einem psychischen/geistigen Problem, die Sehnsucht nach einer Veränderung.

Oder äußerlich ein Umzug, Schulwechsel, Partner(in)wechsel usw.