War das gut das ich sowas geträumt habe?

2 Antworten

...dann hat der Traum ja was gutes bewirkt. Übertreibe es aber jetzt nicht, und mit übertreiben meine ich, dass du dein Ich nicht aufgeben musst wegen dem.

Letzten Endes erleben in der Ukraine (und woanders) viele tagtäglich das Drama und man sollte sich so oder so immer bewusst sein, dass es ein letztes Mal ist, das du dich von jemanden z.B. verabschiedest.

Also sei nett zu anderen, aber auch zu dir selbst und man sollte sich trotzdem von solchen Gedanken nicht versklaven lassen, man hat auch das Recht zu leben. Und Träume sind nur Träume.

Hallo Dukrassermf

Ein Auto im Traum steht für das eigene Ich,daß es zu beherrschen gilt.

In deinem Fall handelt es sich um einen Angsttraum(Autounfall).

Angstträume bedeuten,daß unser Ich angekratzt ist.In diesem Fall sollte der Lebensstil geändert werden.

Ein Unfall weist auf eine Nachlässigkeit im Wachleben hin.

Du hast einen positiven Schluß aus dem Traum gezogen.

Das ist meist auch der Sinn vieler Träume.

LG WALDZWERG💝