Was bedeutet es ständig von Schwarzfahren zu träumen?

Schurschi1510  04.02.2023, 07:26

Fühlst du dich in falschen Körper?

MadMax409
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Mein Vermutung ist, dass das daher kommt, dass du in einem früheren Leben Fahrkartenkontrolleur warst. Wahrscheinlich hast du Leute dabei schlecht behandelt (z.B. ihnen nicht geglaubt, wenn sie beteuerten, eine Fahrkarte gekauft, sie aber verloren zu haben oder du hast arme Menschen, die sich kein Ticket leisten konnten, ohne Rücksicht auf die Temperaturen/Tageszeiten aus der Bahn geworfen). Jetzt sind es ihre Geister, die dich heimsuchen und dich quälen.

Du hast die Möglichkeit, es diesmal besser zu machen! Bei weiteren Fragen kannst du ja die Wahrsagerin deines Vertrauens konsultieren und über sie Kontakt zu diesen armen Seelen herstellen.

In einem Traum verarbeitet dein Gehirn Eindrücke und Gedanken, die du zuvor hattest - oft in nicht durchschaubarer Weise. Da kann schon mal sowas herauskommen.

Träume haben nichts mit der Zukunft zu tun, sondern können höchstens Vergangenes verarbeiten. Daher ist es nicht nötig, aufgrund von Träumen vor irgendetwas Angst zu haben.

healey  13.11.2023, 19:14

Top Anwort !