Was bedeutet 3 Sätze mit jeweils 5-10 Wiederhollungen also soll das heißen das ich 3 mal 5-10 z.b Liegestützen machen soll ist das gemeint mit denn sätzen?

5 Antworten

Hallo Sahin,

Du hast einen echt schönen Namen. Wo kommt der her? Zu deiner Frage, ja, ein Satz bedeutet 1mal, bzw. eine Wiederholung, also 3 Sätze sind 3 Wiederholungen von 5-10 Liegestütze bedeutet also 3mal 5-10 Liegestütze, und das sind dann also 15-30 Liegestütze. Richtig erkannt. :) Ich würd mich über ein Danke freuen.

LG - Klara

Ich würd mich über ein Danke freuen.

Sahin5858
Fragesteller

Danke,mein namen kommt aus dem türkischen und bedeutet Falke :) danke nochmal

Also du musst das so machen, wenn du 3 sätze a 10 *** machst machst du es z.b. so:

10 ***

5 min Pause

10 ***

5 min Pause

10***

Lg. Luke

Philipp3141  17.09.2017, 21:59

5 Minuten pause nach 10 Liegestützen?

Also wie oben schon beschrieben steht, nur 5 Min Pause ist arg lang. bei der Anzahl an Liegestützen würde ich 1-2 Min empfehlen.

genauso ist es gemeint, 3 trainingsabschnitte zu je 5-10 liegestütze