Was bedeuten diese Zeichen auf der Spülmaschine?

2 Antworten

ABC - das sind die Hauptprogramme. Links neben dem Symbol A - damit werden Töpfe gespült bei 65grad.

B ist ein Programm mit 65 grad Temperatur und einem Vorspülgang..

C ist der Klarspülgang. Rechts das kleine Symbol (*) ist die Anzeige für Klarspüler.

Es gibt noch Anzeigen für Salz..

LA

Beckyyyy
Fragesteller

Danke!!

Hallo Beckyyyy

B ist das Normalprogramm mit Reinigen, Zwischenspülen, Klarspülen, Trocknen

A ist das Programm für stärker verschmutztes Geschirr mit Vorspülen, Reinigen, Zwischenspülen, Klarspülen und Trocknen

C ist kalt abspülen. Das braucht man nur wenn die Maschine nicht voll wird, aber die Möglichkeit besteht dass Speisereste am Geschirr eintrocknen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte