In Spülmaschine lagert sich weißer "Staub" ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CatGirl3toni

Wenn es ein Grauschleier ist dann könnte es sich um Kalk handeln.

Der Salzbehälter muss mit Regeneriersalz gefüllt werden und der Enthärter der Maschine muss genau nach Bedienungsanleitung eingestellt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  19.03.2023, 15:37

Danke für den Stern

Vielleicht ist der Spezialsalzbehälter nicht richtig geschlossen, ist mir auch schon passiert.

Ist das Salz aufgefüllt ?

Ansonsten evtl.zuviel Geschirrspülmittel , geht mal eine Spülung 90 grad mit Geschirrspülreiniger(spezial,gibt es in jedem Handel) dran