Warum will meine Mutter das ich um 5:30 aufstehe?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Deine Mutter hat nicht recht 86%
Deine Mutter hat recht 14%

10 Antworten

Deine Mutter hat nicht recht

Schlafen ist sehr wichtig. Ich weiß Jz nicht, warum deine Mutter will, das du so früh aufstehst. Aber bei mir ist es so, das ich um 7:30 Uhr wach sein muss, weil wir über eine Schule APP benachrichtigt werden und abtippen müssen das die Lehrer wissen das wir wach sind. Da stell ich mir dann den Wecker auf 7:25 Uhr, bei Homeschooling um 7:30 Uhr steh ich so um 6:30 auf oder so. Manchmal auch um 5:30 aber dies mach ich dann freiwilg. Rede mit deiner Mutter und frag sie

KeinName579  13.01.2021, 01:42

Habe um 8 Uhr Unterricht und stehe um 7:58 Uhr immer auf. Zum Glück startet der pc schnell genug

Deine Mutter hat nicht recht

Schule beginnt um 8.00 h.

Da reicht es, wenn du viertel nach sieben aufstehst. Waschen, Zähne putzen, anziehen, frühstücken, PC anmachen, lernen...

Warum du da also schon um halb 6 rum turnen sollst ist mir nicht ersichtlich. Es sei denn, du musst noch mit dem Hund raus, die Bude aufräumen, einkaufen gehen...

Rede nochmal mit deiner Mutter und frage sie, warum das ihrer Meinung nun so sein soll. Gehen dann Alle außer Haus und sie hat Angst, dass du verpennst? Oder welchen wirklichen Grund hat sie? Schikane? Das wäre mehr als albern!

Deine Mutter hat nicht recht

Schlaf ist wichtig. Gerade für Jugendliche. Du solltest jede Minute Schlaf bekommen, die du kriegen kannst.

Deine Mutter hat nicht recht

ich stehe immer spätestens um 7:00 uhr auf und fange um 8:00 oder 8:30 zu lernen an selten um 9:00 uhr

Deine Mutter hat nicht recht

Es ist wirklich bekloppt um 5:30 Uhr aufzustehen.