Frage von MiniCatfan98, 70

Ist es gesund vor 6 Uhr zu frühstücken?

Wann ist die beste Zeit zu frühstücken. Viele meinen ab 7:30 uhr ist die beste Zeir zu frühstücken und nicht früher

Antwort
von Vivibirne, 32

Iss wann du willst

Antwort
von Allexandra0809, 54

Um 7.30 Uhr kann ich nicht frühstücken, da ich dann schon eine Stunde bei der Arbeit bin. Somit muss ich spätestens um 6 Uhr frühstücken

Antwort
von Pangaea, 38

Du frühstückst am zweckmäßigsten dann, wenn es in deinen Tagesablauf passt.

Antwort
von Bswss, 42

Viele, die es sich leisten können, würden darauf antworten:

Ich frühstücke immer erst ab 11.30  im Café.

Antwort
von FragaAntworta, 49

Nein, hängt nicht an der Zeit/Uhr, am besten nach dem Aufstehen und Fertigmachen in Ruhe Frühstücken, Frühstück wird auch allgemein viel zu sehr beachtet.

Antwort
von berlina76, 51

Vom Abendessen bis Frühstück sollten 12 Stunden vergangen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten