Warum will ein junge mit mir essen gehen wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er gerne Essen geht und eine Begleitung sucht, weil er dich näher kennenlernen will, weil er mit dir alleine was machen will, weil er dich mag, gerne mit dir zusammen ist oder er ist verliebt.

Wenn du es weisst wieso fragst du dann?
Es kann sein dass er etwas von dir will oder mit dir reden möchte um die freundschafft zu verstärken...
Am besten fragst du ihn selbst

lolipop10164 
Fragesteller
 18.05.2016, 19:53

Sorry ich habe vergessen "nicht "  zu schreiben 

0

betrachte das als eine Date. er findet dich wohl gut und will das ihr euch kennen lernt.  

lolipop10164 
Fragesteller
 18.05.2016, 19:59

Was dür ein geschlecht bist du 

0

Wenigstens is er über seinen Schatten gesprungen, vielleicht fand er dich toll oder nett

Giulio86  18.05.2016, 19:53

ganz meiner meinung. wer weiß, wie du aussiehst, vielleicht hätte ich dann das selbe getan.

0
Stig007  18.05.2016, 20:10

War 'ne Vermutung, keine Feststellung

0

vielleicht weil er dich mag