Der Junge den ich mag hat eine Freundin was tun?

4 Antworten

Vergiss ihn, mach dich nicht fertig und such dir einen anderen

Hallo!!

Du kannst mich einfach anschreiben weil du in meiner freundesliste bist und mir alles anvertrauen ;) ;)))) . LG das packst du schon du bist so süß das du sowieso einen anderen findest solange die Sonne noch scheint verändert sich deine ausstrahlung nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

Daran kann man nicht ändern wenn es so ist dann ist es so. Du kannst versuchen ihn zu vergessen:)

Ihn in Ruhe lassen.
Es bringt nichts ihm hinterher zu rennen, dass macht dich nur noch mehr fertig.