Wie kann man herausfinden ob ein Junge einem mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, einfach ansprechen ist ja leichter gesagt als getan. Als Alternative könntest du eine Freundin oder Kumpel von dir darum bitten, ihn zu fragen.

FranziFreddy
Fragesteller

Danke, endlich mal eine praktische Antwort❤

Also im Gespräch ist es so dass ich viel zu lange blickkontakt halte, aber bei anderen weiß ich dass sie Probleme haben einem Mädchen dass sie mögen in die Augen zu schauen. Aber sprich mal mit ihm und stell nochmal die frage wenn du unsicher bist wie du sein Verhalten deuten kannst oder schreib mir wenn du keine Lust hast die Frage zu stellen

Lg

FranziFreddy
Fragesteller

Danke(:❤

Ihn ansprechen, Small Talk betreiben und sich dann zu einem Date verabreden. Aber ja nicht so einen Quatsch fragen, wie ob er einen mag oder so. Das findet man dann bei den Dates heraus.

Indem du ihn fragst.

Ja ehrlich genauso einfach is es.