Wie kann ich es herausfinden ob ein junge auf mich steht?

7 Antworten

Das ist eigentlich nicht schwer zu erkennen. Wenn er auf dich steht, wird er oft zu dir schauen und deine Nähe suchen. Das macht er natürlich ganz "unauffällig". Beobachte auch mal ganz unauffällig sein Verhalten, dann solltest du es schon merken. Wenn es so ist, dann gib ihm ein Zeichen und lächle ihn ab und zu an. Wen ihr dann genug hin und her geschaut und gelächelt habt, muss einer von euch den nächsten Schritt machen und den anderen ansprechen. ;)

ja aber ich trau mich halt nicht :(

und ja er lächelt mich immer an un dich den dan auch :)

flirte ihn an, lächel ihn an ... lächelt er zurück ist es schon mal ein gutes zeichen ...

etwas fallen lassen und so tun, als ob du es nicht merken würdest; wenn er es aufhebt und es dir gibt...

Firmenzeichen  16.05.2021, 21:23

Das zeigt nur auf ein Gentlemen Verhalten

Wenn er Deine Nähe sucht, gerne mit Dir redet, dich um Rat fragt. Wenn er Dich mag, sollte ER den ersten Schritt machen.