Wie zeigt ein Junge das er mich mag?

12 Antworten

Wenn ein junge dich liebt kannst du mit ihn über alles reden.wenn er dir zuhört  ist das schon ein gutes zeichen flirte nicht mit einem anderen jungen in deinen alter sonst könnte folgendes passieren in filmen geht er immer dazwischen und versucht um dich zu kämpfen aber in echt denkt er du liebst ihn und er versucht dich aufzugeben

Tipp 2 wenn du keinen korb kassieren willst machst du folgendes geh mit deiner mädchen gruppe zur jungen und frage alle wer lust an einer über nachtungs feier hätte dann wenn er ja sagt ist es wieder ein gutes zeichen aber achte darauf das es ca gleich viele jungen und mädchen sind

Tipp 3 versuch dich so hinzusetzten das er dich sieht wenn er dich andauernd anguckt guck zurück wenn er versucht schnell wieder wegzugucken ist es wieder ein gutes Zeichen

Und dass letzte wenn er dich mag versucht er dir unauffällig Komplimente zu machen

Wie gutes Referat oder schicke jacke und  wenn er denkt das du ihn auch magst sagt er auch eines tages irgenwas gewargteres wie schöne Frisur oder schöne haare oder auch schöne augen

So ok  hoffe ich habe dir helfen können viel glück

Manchmal snd die jungs schüchtern und zeigen es dann, wenn sie dauernd dir blicke zuwerfen. manchmal versuchen sie auch kontakt zu knüpfen in dem sie dich zum lachen bringen undso. kommt halt auch oft auf die person an...:)

Tierfreund97
Fragesteller

Einer aus meiner klasse guckt mich immer an und der ist sehr schüchtern mag er mich denn oder nicht ?

iche96  10.09.2011, 19:18
@Tierfreund97

ja tut er bin mir aber nicht sicher ob er dich mehr süß hübsch und bezaubernd findet oder dich sogar liebt, da ist bei jungs anhand von blicken kein unterschied zu sehen wir gucken auf die mädchen die auf uns eindruck schinden

entweder gucken dich die jungs ständig an oder sind nervös in deiner gegen und bekommen kein wort raus und sprechen sowieso net gerne mit dir, so die schüchternen aber die andern werden da wir jungs noch kinder sind werden wir das mädchen necken vom sprichwort her was sich liebt das neckt sich jungs nehemn das aber manchmal auch zu hart und machen die mädchen unbewusst oder bewusst auch runter, labern sie doof an ....... sagen wir es ma so wir versuchen uns an mädchen lieber mit necken und runterlabern nicht rann zu machen sondern aufmerksamkeit zu erlangen und dem mädchen so nahe zu sein :)

Es kann unterschiedlich sein. Schüchterne schauen dich ständig an. Andere versuchen dich zu lachen zu bringen. Hier eine Beispielsituation: Du bist mit deinem Freundinnen in der Pause etwas an bereden und er kommt zu euch versucht dich zum lachen zu bringen, schaut hauptsächlich dich an, versucht lustig zu sein. Manchmal folgt er dir sogar wenn ihr den Platz wechselt. Vielleicht berührt er dich auch mal!

Ich wünsch dir noch viel Glück😉

Du hast ja viele Fragen zu Jungs ;)

Meistens ist es so das er zu dir netter ist wie zu anderen, ich weiss das ;) er sucht deine Nähe und soo

Aber das ist immer unterschiedlich ;) bei mir wäre es aber so und bei meinen Kumpels aus der Klasse auch ^^