Herausfinden ob Crush einen auch mag-Hilfe?

4 Antworten

Hattegenauso das Problem wie du . Ich wollte wissen ob sie auf mich steht. Mittlerweile sind wir zusammen und ich habe gecheckt das sie auf mich steht als sie angefangen hat wie ich zu reden , lachen und meine Gestiken nachzumachen. Achte mal darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
younesqa
Fragesteller

ok danke

Du könntest:

  • ihn/sie fragen
  • seine/ ihre Freunde fragen
  • wenn er/sie dich oft anschaut
  • augenkontakt

Am besten du sprichst sie einfach mal an keine ahnung wenn du sie halt mal siehst .... und fragst ob sie was mit dir zusammen machen möchte wenn sie ja sagt ja dann gut is wenn nicht dann verschwenden deine zeit nicht wenn du Eier hast mach es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudes schicken und Reaktion abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby
younesqa
Fragesteller

hahah