Herausfinden ob mein Crush mich mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ihrseidcringe !

Mach dir keine Gedanken, wie du das herausfindest. Das ist nämlich nicht nötig.

Du wirst es auf jeden Fall spüren, und das ist wichtig, dann weißt du , wo der Weg hinführt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.09.2021, 17:39

Vielen herzlichen Dank für alles. Du hörst von mir. Liebe Grüße, Renate.⭐🤗

Nur, indem du sie ansprichst oder mal auf sie und ihre Körperhaltung achtest wenn du bei ihr bist. Und schauen ob sie nett zu dir ist usw

Hingehen und losflirten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Liebe beidseitig ist, liegt bei 1 bis 2 Prozent.