Wie kann ich herausfinden ob mich mein Crush mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alles was du geschildert hast deutet schon darauf hin, dass sie etwas von dir will, aber ein Rat von mir: Warte lieber noch bischen, denn du bist schon noch ziemlich jung und so was hält nur sehr sehr kurz, außerdem ist das meistens keine richtige Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User150409
Fragesteller

Das Problemo ist halt ich geh nur noch bis Juli und die gleich Klasse mit ihr weil sie einen anderen Zweig als ich gewählt hat aber ich kann aj mit ihr über snap ja dann noch weiter schreiben. Ich hoffe nicht das wenn sie die Klasse trennt das sie mich dann vllt nicht mehr so mag

abcdefg719  22.05.2021, 12:22
@User150409

aber das problem kann man auch umgehen, du kannst sie ja einfach mal auf snapchat oder sonstiges fragen, ob ihr euch mal treffen wirdd. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir keinen korb gibt.

Ja sie steht auf dich. Frag sie nach einem Treffen außerhalb der Schule.

User150409
Fragesteller

Sie schickt mir auch immer snap Bilder von ihr deutet das noch mehr hin?