Lügen Jungs ,wenn sie sagen sie haben keine Interesse?

7 Antworten

Ich würde es nicht unbedingt lügen nennen, sondern Selbstschutz.

Natürlich steht er auf dich, wusste aber nicht, dass du einen Freund hast. Nachdem du ihm das gesagt hast, war er in die Enge getrieben, es war im derart peinlich, dass er nun so spielt, als wäre da gar nichts.

Denke nicht weiter darüber nach und genieße deine Partnerschaft, ihm ist es erst einmal peinlich genug und er wird dich nicht weiter "belästigen".

Harte Zeiten für ihn, da er dich eigentlich sehr mag, aber weißt, das wird nichts.

Herzlichst

FeinsteFranka
Fragesteller

Okeeee😂😊

Das muss nicht gelogen sein. Der Junge will keinen näheren Kontakt mit einem Mädchen, oder auch mit einem bestimmten Mädchen.

Man sollte nicht glauben, jeder Junge sei lüstern wie Nachbars Lumpi, um nur irgendein sexuelles Erlebnis mit einem Mädchen zu haben.

Die Jungen wissen sehr genau, dass da nichts läuft. Deshalb sind sie nicht interessiert. Eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen macht nur dann einen Sinn, wenn sich beide "mögen", sich gut unterhalten, sich gerne sehen = treffen.

Muss dich ja eigentlich nicht interessieren wenn du einen Freund hast.
Vielleicht mag er dich einfach als normale Freundin und wollte deshalb Zeit mit dir verbringen.

Unternimmst du nur etwas mit Leuten, in die du verknallt bist?

Er kann auch einfach an eine ganz normale Freundschaft interessiert sein...

FeinsteFranka
Fragesteller

Doch klar !!! aber es war relativ auffällig das er auf mich steht (er hat die ganze Zeit mich zu Beziehungen und über seine Ex gesprochen und mich gefragt auf was ich in einer Beziehung stehen usw.) Aber dann kann er ja sagen wenn ich ihn Korbe ...schade oder so...aber wenn er mich als normale Freundin möchte ist ja alles gut!

Er ist ggf. gekränkt und überspielt den Korb damit, vllt. hat er aber nur einen Freund in dir gesehen und warum sollten die Jungs dann lügen?