Jungs?

5 Antworten

So doof es sich anhört... Sag es ihm einfach wenn ihr euch gut versteht und ihr euch auch öfter trefft ist der junge sehr sehr froh wenn das Mädchen/ die Frau es sagt weil der junge meistens genauso wenn nich sogar noch schüchterner ist🙃🤷🏻‍♂️ auser es ist irgend einf F**kboy der einfach nur das eine will der würde dir es sofort sagen wenn er dich "mag" aber anscheinend ist das ja nicht der fall. Also tu es einfach irgendjemand von euch zwei muss es tun und er wird dir wie schon gesagt auch sehr dankbar dafür sein! :)

I love chuuuuu klingt bissl süß oder einfach *ich mag dich*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung

Sag es ihm am besten ganz direkt.

“Ich will ein Kind von dir“ ist immer der beste Starter für sowas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung