Warum lügen Mädchen?

10 Antworten

Diese einseitige Unterstellung ist eine Herabwürdigung der Mädchen. Es gibt sicher solche Menschen, diese Frage sollte aber nicht geschlechtsspezifisch gestellt werden.

Mit Sicherheit gibt es auch Jungs, die in solchen Fällen lügen. Warum jemand soetwas macht. Naja, um eben eine Chance zu bekommen bzw. um sich Gefallen zu erschwindeln.

So sind Mädchen nunmal. Sie wollen Aktraktiv wirken und tun so, als ob Sie die gleichen Interessen teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonboy44
Fragesteller

Ja die wollten auch manchmal was mit mir anfangen obwohl die einen Freund hatten und wollten es trotzdem verneinen obwohl ich es wusste das die einen hat

Weisskuchen  14.08.2020, 16:48

@Nina19212

Was für ein sexistisches Schubladendenken... Als ob nur Mädchen soetwas tun...

"[...] damit sie eine Chance bei ihm haben."

Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet..

Allerdings macht das wahrscheinlich nur eine Minderheit. Es ist nicht üblich.

PuchbergAustria  14.08.2020, 16:34
Allerdings macht das wahrscheinlich nur eine Minderheit. Es ist nicht üblich.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen!

LG Lisa

Nicht nur Mädchen lügen. Das andere Geschlecht tut es auch.