Was ist der Grund, weshalb ein Junge lügen kann?

7 Antworten

Ledig sein bedeutet: Er ist nicht verheiratet.

Auch wenn er eine Freundin hat, ist er noch ledig.

Na ja... Also gelogen hat er ja nicht. Er ist ja ledig. Denn ledig zu sein bedeutet nichts anderes als verheiratet zu sein.

Er hat aber "nur" eine Freundin und ist nicht mit Ihr verheiratet.

Um sich alle Optionen offen zu halten.

Er hat ne Freundin und ist ledig. Was soll daran gelogen sein ?

chocolove204
Fragesteller

häääää. Wenn du schon besetzt bist, würdest du dem anderen Mädchen sagen dass du noch nicht besetzt bist?

chocolove204
Fragesteller
@luibrand

Ich kenne dich. Du beantwortest manchmal meine Fragen. Du gehörst auch zu meiner Freundschaft hier