Was soll das jz heißen??

3 Antworten

Kommt natürlich auf den Jungen drauf an, aber wenn ich mit "ja vielleicht" antworten würde, würde das ein ja bedeuten. In meinem Fall würde ich einfach nicht wollen, dass mein Gegenüber direkt weiß, dass ich etwas von ihr auch will. Kann ja sein, dass das eine rethorische Frage war und dann die Freundschaft ruiniert wäre..

Wenn du auf mich hören willst, dann geh noch weiter. Wie auch immer. Frag nach treffen, wenn ihr euch in der Schule viel seht, dann ärger ihn ein bisschen, etc. Vertrau mir ;).

Kannst mir ja vielleicht bisschen erklären wie ihr zu einander steht, seit wann ihr befreundet seid, wie er antwortet etc, dann kann ich es evtl. nochmal etwas besser beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er braucht Zeit darüber nachzudenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Bin ein Junge und Ja vielleicht heißt leider zu 85% nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung