Wieso fragen Jungs sowas nach?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Er ist neugierig. 55%
Er steht auf dich! 39%
Sicher nur so. Ihm ist Langweilig. 6%

4 Antworten

Er steht auf dich!

Ohne den genauen Wortlaut zu kennen, und vor allem ohne A selbst zu kennen kommt mir als erstes in den Sinn, dass dein Freund A heimlich auf dich steht, und sich Sorgen macht, bzw. eifersüchtig wird weil er glaubt du würdest mit C wirklich ausgehen.

Da ihr beide aber nicht zusammen seid, kann er dir natürlich nicht offen sagen dass er neidisch oder eifersüchtig ist, und versucht so auf die spaßige Art und Weise an Informationen zu kommen.

Das wäre meine Einschätzung, wie gesagt ich kenne weder ihn, noch dich, noch den genauen Chatverlauf, also genieß das mit Vorsicht was ich sage^^

Er ist neugierig.

Er ist einfach nur neugierig. Wenn einer meiner Freunde sich plötzlich mit einem Mädchen treffen würde, würde es mich auch interessieren, wie es mit den so läuft.

Frageed

Er ist neugierig.

Ich kenne das selbst auch. Der will dich damit nur aufziehen/necken. Macht man normalerweise wenn man jünger ist, da dies etwas kindisch ist.

Kenne ich auch, haben mir auch schon einige so manches versaut, dass soll nur verhindert das man zusammen kommt.

Brendlolita
Fragesteller

Wie, was meinst du?

Wer soll verhindern, dass wer zusammen gekommt? Und warum sollte derjenige sowas tun? :/

ReggaetonLento  07.03.2020, 17:03
@Brendlolita

Oft erlebt schon, in der Klasse damals, haben manche auch immer so Anmerkungen gemacht, die einen verunsichert haben. Ich gehe lieber ins Bordell, selbst darüber reden die Leute, soz. Medien waren ne scheiss Erfindung. Manche müssen ihre Beziehung geheim halten (kenne jemanden)