Was macht man wenn ein Junge einen fragt ob man mit ihm schlafen will?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es auch willst ja sagen :D Wenn du es nicht willst NEIN sagen ... und rede mit ihm darüber wie eer auf sonen Käse überhaupt kommt :D Soll er sich ne Freundin suchen oder in Puff gehen -.-

sunshinekessy  09.07.2011, 01:44

das soll die beste antwort sein??

Katago55  09.07.2011, 01:48
@sunshinekessy

du wärst entsetzt wenn du wüßtest was noch alles schon ausgezeichnet wurde....

54321ztrewq  09.07.2011, 01:54
@sunshinekessy

"Wenn du es auch willst ja sagen :D Wenn du es nicht willst NEIN sagen ..." (Der Teil war gut...) "und rede mit ihm darüber wie eer auf sonen Käse überhaupt kommt :D Soll er sich ne Freundin suchen oder in Puff gehen -.-" (Der Teil war Käse...)

es ihm direkt sagen, dass du nur mit ihm befreundet sein willst. du kannst nicht mit jemandem schlafen, mit dem du nicht zusammen bist und willst eure freundschaft nicht aufs spiel setzen

mach nichts, was du nicht auch wirklich willst.. ich bin immer noch einer von der alten schule, der glaubt das sowas aus liebe passiert, wenn dem nicht so ist, lass es :)

wenn du willst tu es wenn du nicht willst sag nein das checken wir jungs wenn ein mädel nicht will

Das ist ihm sicher inzwischen irre peinlich. Manchmal schaltet sich das Männer-Gehirn einfach aus, da passiert sowas schonmal. Versuch einfach, das gesagt nochmal in einer ironischen Bemerkung aufzunehmen, dan wird er merken, dass du ihm verziehen hast. Ihr werdet bestimmt noch ne Weile drüber lachen können!