Was heisst es wenn ein Junge mach Frisur fragt?

5 Antworten

Das bedeutet das er dich gefragt hat welcher Frisur du passend findest und deine. Vorschlag gut gefunden hat.

was soll das noch mehr bedeuten?

Nein hat es nicht, er wollte nur deine Meinung wissen.

Muss es nicht haben, kann ja auch einfach so für smalltalk oder sowas gefragt worden sein. Aber auch möglich das er DEINE Antwort haben wollte ;)

Lässt sich schlecht sagen was bei so einer einfachen Situation die Intention dahinter war, aber du kannst ihn ja fragen, warum er das genau von dir wissen wollte ;)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Lass alles links liegen, der Typ steht sowas von auf dich. Vorallem wenn er ein bisschen fame ist und wenn nicht dann trotzdem, kein Junge würde einem random Mädchen nach einer neuen Frisur fragen. Es gibt drei Möglichkeiten.

-Er ist in dich verliebt und will, dass du ihn hübsch findest.

-Er findet deine Meinung wichtig, weil du für dein Style bekannt bist.

-Er findet deine Meinung wichtig, weil ihr gute Freunde seid.

Er legt Wert auf deine stilsichere Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir lassen uns doch gerne beraten und anregen