Wenn ein junge mich nach meiner Meinung fragt....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Jungs sind so und fragen einem nach Meinung also das bedeutet nicht gleich das er dich liebt oder dich toll findet warte mal erst ab und schreibt euch öfters. Aber wenn er dich schon nach der Meinung fragt dann will er bestimmt wissen ob du ihn hübsch findest oder so oder deine meinung intressiert ihn sehr. wie gestagt schreibt euch trefft euch.Du merkst dann schon ob er dich toll findet

Dann hat das denk ich schon was zu bedeuten, da er ja auf deine Meinung Wert gibt.

er steht wahrscheinlich auf dich und ihm ist deine meinung wichtg oder so

er steht voll auf dich steht oder er steht auf jemanden anders und möchte deine weibliche Meinung hören ob er gut aussieht