Wieso fragt er immer das gleiche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich hätte er Dich selbst gern als Freundin und hofft darauf, dass es mit dem Freund nicht mehr so gut läuft. Vielleicht ist er aber auch mit Deinem Freund befreundet und will ihm sagen können, woran er ist. Vielleicht ist er auch einfach nur neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht wohl auf dich. Vielleicht wartet er darauf, dass es mal nicht so gut mit deinem Freund läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet meistens, dass ein Junge auf dich steht. Deshalb fragt er ja auch wie es mit deinem Freund läuft, weil er hofft das du sagst das es schlecht läuft, damit er mal endlich dran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht interessiert er sich für dich und mag dich, am besten ist natürlich das du es alleine herausfindest :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er selbst in dich verknallt und will wissen ob er chancen bei dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal, dass er was von dir will und hofft, dass es bei euch kracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er will dich, er spielt dir einen Streich, oder (unwahrscheinlich) er "kümmert" sich um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung