Wie findet ihr Frauen mit Kopftücher?

5 Antworten

 Gut^^ Solange man noch ihr Gesicht sieht^^

Frag doch einfach ne Freundin ob sie für dich fragt , von Mädchen zu Mädchen ist das ja normal^^

Und red mal mit ihr ,jemand der neu ihn die klasse kommt braucht einen guten Freund^^

Viel Glück

 LG Yuuki

ja aber dieser Junge will mit ihr zsm sein!

Sie ist eine Muslim,unterlasse dass daher und lasse sie inruhe

betucht .....

Und da musst du halt vorsichtig sein. Das Kopftuch könnte bedeuten, das sie aus einer eher traditionellen und ehrenvollen Familie kommt und wenn du dich ihr näherst eventuell auch Besuch von Bruderz, Onkelz und Vetterz bekommst .... jaja, gleich kommt wieder die Rassisten und Intoleranz-Keule, aber eventuell solten sich muslimsiche frauen mal fragen ob die Tatsache, das kaum einer miit ihnen redet, weniger damit zu tun hat das sie Muslime sind oder das man sie nicht als Mensch mag, sondern leglich aus Selbstschutz und Sorge vor ehrerhaltendem "besuch".

ich kenne sie jetzt persönlich sie hatten noch eine einen Freund!

@xxxx95xxxx

Falls das "noch nie" heissen soll ... wird wohl seinen Grund haben, und wenn man Aussehen und Persönlichkeit ausschliessen kann, sollte man anfangen sich Gedanken über Vorsicht vor "la Familia" zu machen ...

Jaaaa voll viele haben sie auch gefragt

Also ich als Türke weiß dass heutzutage nicht jedes Mädchrn in der schule was ein Kopftuch hat traditionelle Familie hat. Und die sagen das meist deren eltern gar nicht. Am besten spricjst du du sje einfach an denn die die ich mit kopftuch kenne sind sehr nice.

Ja aber ein Klassenfreund will sie nicht ich und sie hatte noch nie einen ich weiß sie sind sehr hübsch und nett!

Vorsicht ist besser als Krankenhaus ....

diese vorurteile mit krankenhaus usw die türkischen familien sind moderner geworden und ich als bruder von meiner kleinen schwester würde mir niemals den freund vornehmen wenn nur ais spaß also lasst due vorurteile sein

Hat das Kopftuch etwas mit dem aussehen zu tun?

Nein aber voll viele waren der Meinung!

@xxxx95xxxx

Das kopftuch hat nicht mit dem aussehen zu tun  ... das kopftuch ist auch nicht hässlich ..