er will was mit mir machen was bedeutet das?

3 Antworten

Deutsch für Dummys:
Lass mal was machen
Übersetzung=
Ich möchte mal etwas mit dir gemeinsam unternehmen/Wollen wir mal einen Nachmittag verbringen/Wollen wir uns mal treffen?
Jetzt zu Frieden Skepterin?

Also ich denke nicht das du zu doof bist seine Worte zu übersetzen, sondern willst eher wissen ob er Gefühle für dich hat. Für mich sieht es jedenfalls so aus als würde er ein Date mit dir haben wollen :) Jetzt kommt es nur noch auf dich an ^^

Er will mit dir was unternehmen. Also vielleicht ins Kino oder Eis essen. frag ihn doch einfach, was er machen will.