warum werden Paare von menschen angekuckt auf Straße als ob Sie noch nie Paar gesehen haben?

4 Antworten

Hab ich noch nie mitbekommen. Ich denke, du interpretiert da was falsch.

Weil es Inspiriert, schöne Gedanken anregt, selbst etwas einen dadurch klar wird, es dem Menschen sehr nahe geht in seiner intimen Erfahrung, ja gerade zu das Symbol der Liebesbeziehungen ist.

Andernfalls, wenn es nicht für Öffentlichkeit bestimmt ist, hat es dort auch nichts zu suchen. Ich liebkose ja auch nicht meine Nippel, und sage, schau nicht hin.

In dem Sinne habe ich da auch keine Reue, höchstens ein leichtes Behagen nicht zu aufdringlichen rüber zu kommen, wenn ich den Moment miterleben möchte, und ich mir selbst dadurch nahe komme. Menschen beobachten Menschen, und erfahren von einander, freuen sich für einander, teilen ihre Standpunkte.

Das passiert höchstens bei besonders auffälligen Paaren vielleicht wie z.B.extreme Größenunterschiede, Gewichtsunterschieden, extrem tätowiert usw.Da wird halt "gegafft", weil man so etwas nicht oft sieht und es als etwas Außergewöhnliches betrachtet.Aber ganz allgemein werden normale Paare nicht angegafft.

Formulierung (Optimierung):
Warum werden Paare von Menschen auf der Strasse so angeguckt, als ob sie noch nie ein Paar gesehen hätten.
Antwort:
Vielleicht sehen sie ein sehr schönes, oder interessantes Paar. Ich guck auch Menschen auf der Strasse an, und nicht nur Paare.