Hbot ihr schonmal Homo Paare gesehen?

8 Antworten

Ja und ich freute mich sehr. Wir wohnen abseits auf einem Hügel mit quasi nur einer Nachbarsfamilie...die ist etwas grösser...item, ich fand es schön...als der Onkel des Jünglings zu uns kam und sagte, sein Neffe habe sich bei ihnen geoutet und sein Partner zieht nun hier zu.

Und dann sieht man das verliebte Paar hier verliebt in den Wald laufen und nichts ist ein Problem...warum auch...

Oder warum ich es so schön fand...dass es von seiner Familie die doch eher Traditionell ist, so gut aufgenommen wurde und sein Onkel mir sagte, was ich längstens dachte zu wissen und froh war.

Ja, ist eine Weile her aus den beiden Jünglingen wurden Männer...sie sind aber immer noch ein Paar und wunderbar...

So verliebt, tanzend, hüpfend, Hand in Hand rennen sie nicht mehr in den Wald...aus der Verliebtheit wuchs Liebe, die stets etwas diskreter wirkt.

Shark23
Fragesteller

Welche Sexualität hast du?

In dem Alter habe ich noch keine gesehen oder zumindest nicht als ein Homopaar erkannt.

Wieso "leider noch nicht"?

Shark23
Fragesteller

Weil, ich es sehr schade und absurd finde das es nur Hetero Paare zusehen ist obwohl der Mehrheit der Menschen Bisexuell sind. Und das viele noch Probleme haben (Muslime am meisten) mit dem ,,OFFEN" Leben.

MrMurbyk  07.06.2023, 06:37
@Shark23

In dem Alter sind aber doch selbst normale Paare selten.

Klar. Und ich lebe in einer Kleinstadt. Kommt auf jeden Fall öfters mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin/ war mit 2 Lesben befreundet, die in einer Beziehung sind (Beide 14).

Das sind keine Zootiere.

Natürlich habe ich schon homosexuelle Partner:innen gesehen. Mit einem Couple war ich sogar befreundet... und mein Onkel und sein Freund gehören auch dazu.

dreamboxxx3  06.06.2023, 22:42

wir verstehen dich auch wenn du nicht genderst 👍🏻