Schwuler Mann schlägt Frau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein das geht gar nicht 57%
Gut so auch Frauen müssen lernen 36%
Anderes.. 7%

7 Antworten

Nein das geht gar nicht

Dass er bei diesen Beleidigungen das Bedürfnis hat, sich zu wehren und gewalttätig zu werden, ist verständlich.

Trotzdem rechtfertigt es sein Handeln nicht. Gewalt ist keine Lösung. Und besonders die Frauenfeindlichen Aussagen am Ende gehen meiner Meinung nach absolut gar nicht.

Nein das geht gar nicht

Körperliche Gewalt geht gar nicht. Absolut genau Null.

Da hat er aus seinen Lungen raus geschrien was nur ging und sie übelst beleidigt!

Das wäre für mich rein verbal akzeptabel gewesen. Sie hat ihn beleidigt und wissentlich bis zur Weißglut geärgert, er darf das auch umgekehrt.

Während sie am Boden lag trat er ihr wiederholt mit voller Kraft auf den Kopf!

Das ist dermaßen krass weit außerhalb des akzeptablen Rahmens selbst für Prügeleien unter Schülern, dass er alleine dafür eigentlich weggesperrt werden müsste. Ich habe Null Verständnis für solche Gewalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein das geht gar nicht

Körperverletzung ist niemals gerechtfertigt. Und hier liegt ein besonderer schwerer Fall vor.

Nein das geht gar nicht

Auch, wenn ich seine Wut und Verbitterung verstehen kann ist Gewalt einfach keine Lösung das war sie nie und wird sie nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Anderes..

In gewisser Weise hat sie es doch schon selbst herausgefordert. Sie hat ihn so lange genervt bis es ihm gereicht hat. Und jetzt wird er beschuldigt weil er nen Ausraster hat. Es kann nicht wahr sein, dass Jemand so gemobbt wird und dann beschuldigt wird wenn es ihm reicht.

Ich habe gerade kein bisschen Mitleid. Wir haben alle nen Punkt wenn wir einen Burnout bekommen.

Ihr Verhalten war unkorrekt und sie ist selbst schuld für die Konsequenz.

HabsSatt600
Fragesteller

So sehe ich es auch