Warum und vorallem WIE wird ein Gesicht markanter? Siehe Vergleichsbilder unten...

Abbey lee Kershaw jung - (Gesicht, Unterschied, markant) Abbey lee Kershaw etwas älter - (Gesicht, Unterschied, markant)

3 Antworten

Ich würde sagen, dass liegt daran, das man im Kindesalter kleineren Knochenbau und Babyspeck hat, der mit dem Alter verschwindet und da auch die Knochen wachsen legt sich die Haut enger an die Gesichtsknochen, dadurch wirkt das Gesicht markanter. Du kannst abwarten, es wird auch bei dir anders werden aber wenn du nicht solang warten kannst, kannst du das optisch mit Schminke ausgleichen

Abnehmen kann das bewirken, muss aber nicht.

Das Gesicht verändert sich von allein - vom Kindergesicht zum Erwachsenengesicht.

Dazu sind blödsinnige Dinge wie "Abnehmen" unnötig.

Im Allgemeinen sind sehr junge, fast kindliche Gesichter eher rundlich, mit dem Erwachsen werden werden sie schmaler und länglicher.

Ganz von allein und OHNE Diäten !