Funktionieren Kaugummis für den Kiefer?

3 Antworten

Nein davon bekommst du keine bessere Jawline.

Der Effekt ist minimal bis gar nicht.

Die beste Methode um eine Jawline zu bekommen ist eine Unterspritzung

Dazu hatte Taff ein Aufklärungsvideo gemacht und das kannst du auf Youtube sehen

Neree
Fragesteller

Kannst du mir auch deine Antwort erklären? Wie kommt es das du dir da so sicher sein kannst? Außerdem was ist denn eine Unterspritzung

trans643  03.04.2022, 15:08
@Neree

Taff hatte dazu ein Video gemacht. Und auch von Freund:innen weiss ich das

Unterspritzen= der Doc spritzt dorthin Hyaluron

Der Kaumuskel ist der stärkste Muskel des gesamten Körpers. Er ist jeden Tag im Einsatz und verrichtet Schwerstarbeit.

Soll heißen: es ist schonmal fraglich, ob es überhaupt etwas nützt, ein paar Minuten auf so einem Mist herumzukauen.

Der Kaumuskel ist extrem viel gewöhnt und lässt sich daher nicht so leicht beeindrucken. Wenn du ihn trainieren willst, dann geht das auf eine deutlich sinnvollere Art: Karotten essen. Das ist eine einzige Kauerei und du tankst währenddessen Vitamine.

Besser, als auf so einem Plastikzeug rumzukauen.

Neree
Fragesteller

Hilfreiche Antwort, danke dir. Aber sollte man sich so ein Produkt kaufen, dann würde man es z.b. über mehrere Wochen benutzen und dann auch 1-2 Stunden täglich.

Jokerfac3  02.04.2022, 17:20
@Neree

Naja, dann muss man sich aber die Frage stellen, ob man täglich zwei Stunden auf so einem Ding rumkauen will.

Ich würde das nicht tun wollen.

Neree
Fragesteller
@Jokerfac3

Also kannst du letztendlich nicht wirklich sagen ob es nützlich wäre?

Jokerfac3  03.04.2022, 00:02
@Neree

Ich vermute, dass es nix bringt, aber beweisen kann ich dir das nicht.

Du kannst es ja ausprobieren und dann berichten. Ich würde andere Methoden bevorzugen.

Ich empfehle Gesichtsmassagen mit Gua Sha - hat meine Wangenknochen und meinen Kiefer nach kurzer Zeit merkbar definiert.

Dieses Produkt kenne ich leider nicht, aber ich würde mir ganz viele Rezesion n dazu ansehen und durchlesen.

Lg