warum sind manche leute schwer einschätzbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschenkenntnis ist nicht unbedingt eine Sache des Alters, manche können das nie. Es kommt halt immer darauf an, wie sehr man auf sein Gegenüber eingeht, wie sehr man zwischen den Zeilen liest, ob man WIRKLICH zuhört, kombiniert, etc. Schwierig wird es bei Menschen, die eher verschlossen sind, da dauert es ein bisschen länger herauszufinden. Es gibt auch Leute, die Ihr Verhalten ständig ändern, dann kann man nie sagen, wie wer wann reagiert. Es setzt sich also aus eine Vielzahl von Faktoren zusammen.

Ich finde das beste Geschenk was du ihm machen kannst ist immer für ihn dazu sein wen er dich brauch oder auf deine Hilfe angewiesen ist und was du ihm noch schenken kannst hmm... kauf ihm ne kette wo man so 2 Bilder rein machen kann :D oder hm... kp ist doch egal was du ihm schenkst er wird sowieso sagen er mag es :) am besten sind selbstgemachte sachen oder kauf ihm halt ein T-Shirt/ Pullover.LG

Es gibt Leute,die einfach sehr wechselhaft sind,vielleicht gehört dein freund zu denen.Oder er mag es,dich zu verwirren.Aber denkst du nicht,dass es langweilig wäre,wenn man immer alles voraussehen kann ?

vielleicht bist du zu jung und hast noch keine menschenkenntnis

kleinemaus89
Fragesteller

nene also mit 21 kann ich das

mmmgd  22.10.2010, 12:01
@kleinemaus89

sorry. mit 21 jahren bist du weit entfernt von guter menschenkenntnis.