Wieso fällt manchen Nofap schwer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 29%
Sonstiges 24%

7 Antworten

Nein

Wieso sollte ich? Ich bin doch sehr froh, dass ich diese tolle Beschäftigung habe. Ich glaube sexuelle Befriedigung kann ein ganz gewöhnliches Bedürfnis sein. Sich einfache Bedürfnisse zu verbieten, gerade wenn sie sich so leicht erfüllen lassen, das kann schon schwer fallen. Wie lange nicht zu schlafen, obwohl man müde ist. Möglich ja, aber wozu? Wenn man nicht was davon hat natürlich.

Nein

Sehe da keinen sinnvollen Grund dafür.

Nein

Nein, ich habe das noch nicht ausprobiert, sehe auch keine Veranlassung dazu. Da ich keinen Sex habe onaniere ich gerne, oft, zum entspannen. Und darauf freiwillig verzichten...nö, muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tigerhot  27.07.2023, 07:45

Und warum hast du kein Sex ? Hmm vielleicht weniger onanieren

Nein

Es hat kein Grund warum ich das machen sollte

Nein

Ich sehe keinen Sinn darin - darauf zu verzichten