Warum ist meine Freundin die letzte Zeit lange Weg? Bedeutung?

2 Antworten

Das fragst Du sie am besten selbst.

oioioi5
Fragesteller

Ich weiß echt nicht was los ist ich bilde mir ein ihr Bauch wächst die letzte Zeit aber wir hatten ewig keinen Sex mehr ?! Ich versteh die Welt nicht mehr. :/

oioioi5
Fragesteller
@Sterntaler927

Mist hab sie gefragt sie sagt ich solle sie nicht nerven sie gehe jetzt erstmal nochmal zum personal Training eine Extra Runde machen :/

Rico112623  07.06.2023, 18:23
@oioioi5

Hey tut mir leid das kommt vielleicht sehr böse aber das hört sich für mich an als würde sie dich betrügen ich will nicht deine gefühle verletzen aber ich will genauso nicht das du verarscht wirst geh dem ganzen mal auf den grund um sicher zu sein ich wünsch dir alles beste

Also nach einer Stunde normalem Sport sehen meine Haare auch scheiße aus.

Rede mit ihr, macht mehr Sinn als hier zu schreiben. Spekulationen sind nichts wert.