Ich bin 13 und 1,60 groß. Wie viel sollte ich wiegen?

Teigschaber  10.11.2021, 14:50

Dein Geschlecht?

User4m653
Fragesteller

Weiblich ;)

4 Antworten

das kann man so nicht sagen. wenn du viele musklen hast wiegst du aautomatisch mehr und kann auch sein das du nur schwere oder leichte knochen hast

Ich bin 13 und 1,60 groß. Wie viel sollte ich wiegen?

Kannst Du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/normalgewicht/normalgewicht.php

Alex

Körpergewicht

(Körpergröße in m)²

Normalgewicht: 18,5 - 24,9

alles über ist Adipositas Grad I, II oder III in 5er Schritten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau einfach

Teigschaber  10.11.2021, 14:55

Das ist unrichtig, da es sich hier um eine 13-jährige handelt und nicht um eine Erwachsene. Als Kind ist man mit deutlich geringerem BMI noch normalgewichtig. Vertrau einfach.