Frage von LauraPeace, 96

Wie viel sollte man wiegen, wenn man 1,60 groß ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 48

Mindestens 47,5 Kilo, höchstens 64 Kilo, dann bist du im Normalbereich. Bisschen mehr ist auch OK, weniger aber nicht.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von ameysophie, 60

Das kann man so nicht sagen, denn jeder Mensch ist anders gebaut!(:

Antwort
von Hermineron, 68

Gewicht ist absolute Nebensache!

Solange du deinen Körper magst, ist alles im passenden Bereich, solange es gesund ist!

Antwort
von TheAllisons, 63

52 bis 54 Kilo

Kommentar von LauraPeace ,

achso okay Dankeschön an euch beide jetzt bin ich aber erleichtert

PS:Vielen vielen dank

Kommentar von Pangaea ,

Der Normalbereich geht von 47,5 bis 64 Kilo. Innerhalb dieses Normalbereichs sind alle Werte gleich gut - welcher für die betreffende Person am besten ist, hängt von Körperbau und Alter ab.

52-54 Kilo ist für manche Menschen dieser Größe schon zuviel, für viele aber auch zuwenig.

Antwort
von Tragosso, 50

50-60 kg.

Antwort
von theresahbr, 63

Solange dein BMI nicht über 25 beträngt ist alles in Ordnung. Gewicht sagt nichts aus solange du dich in deinem Körper wohlfühlst :-)