Warum sind Frauen so unhygienisch?

5 Antworten

Gehe an beiden WCs vorbei und rieche. Das der Männer ist schlimmer. Abgesehen davon, dass beide jede Stunde geputzt werden sollen. Bis es "furchtbar" aussieht, ist es eine Frage der Zeit.

Wobei es auch eine Frage der Gemeinschaft ist. Etwa in einem Verein oder in einer Firma wird die soziale Kontrolle anders aussehen als in einer Autobahnraststätte.

als jugendlicher habe ich mal als postaushilfe in einem versicherungskonzern in köln gearbeitet. vom treppenhaus aus waren die wcs zuerreichen, in einer etage w, in der nächsten etage m usw.

auch wenns hier anders beschrieben wird, die etagen mit damenklo haben weitaus mehr gestunken.

obs an den hygieneartikeln liegt, die dort in den müll geworfen werden oder was sonst der grund sein soll, entzieht sich meiner kenntnis, anscheinend aber ist es verbreitet...

Also, ich habe schon sowohl Damen- als auch Herren-WCs gesehen (einfach weil auf langen Autofahrten an versifften Raststätten nicht immer die richtige Toilette benutztbar ist.)

Und glaub mir, die sehen beide furchtbar aus.

Ich habe bisher nur das Gegenteil erlebt.

Von daher denke ich, du hast nur schlechte Erfahrungen gemacht