Warum sind Drachen ausgestorben?

9 Antworten

Wer sagt dass sie nicht existiert haben ?

Ihr habt keine Beweise dass sie existiert haben, klar , ABER ihr habt auch keine Beweise dass sie nicht existiert haben. Ihr Menschen habt noch nicht die ganze Welt erkundet. Also Wisst ihr auch nicht WAS alles Existiert hat. Es gibt noch sehr viele Wesen die ihr noch nicht gefunden habt.

Weil Drachen nur in Sagen und Legenden existieren oder existiert haben.

Allerdings gibt es auch heute noch die Flugdrachen, die zu den Agamen gehören, aber die sind winzig und Feuer speien können auch die nicht.

Vielleicht verwechselst Du die Tierchen ja auch mit den Sauriern und die sind ausgestorben.

Ich frage mich nur, was Du getrunken oder geraucht hast, um solche Fragen zu stellen.

Feuerspeiende Drachen wie im Märchen oder Legenden gab es nie. Es sind Fabelwesen. Eine angebliche Doku dazu war eine Fakedoku ein Film auf Doku gemacht oder eine "was wäre wenn Doku."

Sind sie gar nicht, fahr ins Decathlon und kauf dir einen.

Viel Spaß beim steigen lassen!

Woher ich das weiß:Recherche