Warum sind auf Gute Frage net eigentlich immer alle so gemein/Agressiv drauf &’ werden so richtig sauer&’ patzig bei manchen Fragen. Was ist den das Problem?

3 Antworten

Viele fühlen sich dadurch besser und Sie denken es wäre Spaß, Stichwort nächste Generation.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das gibt es nicht auf GuteFrage, sondern allgemein im Internet….

so finden die Looser aus dem echten Leben ihren Spaß online.

Kommt auf‘s Thema an…und der Unterschied zwischen Forum und Hauptseite…

ist aber allgemein so im Internet (Anonymität usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt