Wieso sind die Leute auf Gute Frage immer so agressiv?

7 Antworten

Nicht alle Nutzer hier sind " aggressiv ".

Die aggressiven Nutzer hier sind meistens die, die trollen möchten oder Ärger verbreiten möchten. 🙄

Auch auf Social Media Plattformen außerhalb Gute Frage ist das so, insbesondere bei Foren und Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber ich glaube, das ist allgemein eher ein deutsches Problem. Das ist in sozialen Netzwerken z. B. in Facebookgruppen genau so. In Gruppen aus anderen Ländern ist es nicht so schlimm.

Die Anonymität und eine schleichende Verrohung

Nein, nur du bist die ganz besondere Schneeflocke, dem das wohl aufgefallen ist oder sich auf den Schlips getreten fühlt. Etwas mehr Verständnis für Humor würde dem Internet generell sehr gut tun.

Nicht jeder ist aggressiv. Nur wenn man trollt oder jemanden extra nervt werden diese User wütend und hacken auf einem rum.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓